Eintragungen aus 2018

05.06.2018 164

Wolfgang Dinkler aus 12309 Berlin

Ein Sommerkonzert der Spitzenklasse. ICH WAR DABEI. Es war ein Erlebnis, daß man nicht vergessen kann. Ihr wart alle eine schöne Musikalisch Einheit ,das hat man gehört
und gespürt. ES war ein Konzert mit Gänsehautkarakter. Ich bin solz auf euch.
Weiter so.
LG . Euer W.D.

03.06.2018 163

Peter aus Schmargendorf

... und wenn wir schon bei "best of" sind:

Das heutige Sommerkonzert war/ist ebenfalls Kandidat für die Aufnahme in die ewige Liste der "best-of-Konzerte" ... Herzlichen Dank allen "Schöpfern" dieses Leckerbissens!
Die Tatsache, das diese (musikalische) "Schöpfung" nur mit den - von Gott verliehenen (!) - Gaben & Talenten möglich war, fügt sich nahtlos in das Motto des Konzertes ein: "Die Ehre Gottes in der Natur!" Lobe den Herrn!

28.05.2018 162

Peter aus Schmargendorf

Toller Bericht über die 2018-er Jugendfahrt, - reif für die Aufnahme in die Liste der "Best of"- Berichte ... :-)

03.03.2018 161

Alfred Schmid aus CH 8222 Beringen

Euer klasse Dirigent und Stimmbildner, Tobias Heinrich, war bei uns in Zürich für einen Kurs zur Aus- und Weiterbildung von uns Dirigenten der Gebietskirche Schweiz.

Grösstes Kompliment an dich, lieber Tobias - du hast eine grossartige und begeisternde Arbeit gemacht. Ich freue mich, wenn du wieder kommst und da bin ich nicht der Einzige.

Herzlichen Dank für deine wertvollen Informationen, Demonstrationen, Anleitungen und Impulse und deine tolle Art.

Liebe Grüsse, Alf
Gemeinde Schaffhausen-Neuhausen