News-Archiv Fussballer

2. Berlin-Brandenburgische Konzert, ähh, Fußballturnier in KW
</b>(oder: Der Bischof im Tor = Startbild)

2. Berlin-Brandenburgische Konzert, ähh, Fußballturnier in KW (oder: Der Bischof im Tor = Startbild)

2. Berlin-Brandenburgische Konzert, ähh, Fußballturnier in KW
</b>(oder: Der Bischof im Tor = Startbild)

Ohne der sicherlich erfolgenden Berichterstattung auf unserer offiziellen HP vorzugreifen (s.a. hier), hier ein paar „ohne Ball“ geschossene (Bilder-) Randeindrücke vom 03.10.2008 in Königs Wusterhausen.

Das Wetter ließ hoffen, das dieser „2. Durchgang“ die Vision des Bischofs Knispel in seinen Eingangsworten Realität werden wird (Stichwort: Das dieses jährliche Turnier eine Dauereinrichtung und der zu gewinnende Pokal ein „Wanderpokal“ werden mag …). 16 Mannschaften hatten sich wohl zu diesem Turnier angemeldet. Der Verfasser verließ allerdings – nach Brötchen & Bockwurst – mangels ausreichender Bewegung fröstelnd vorzeitig „das Feld“ und ist nun selbst gespannt auf die offizielle Berichterstattung des Ausganges dieses Turniers.

Ach ja, last, but not least, war natürlich auch eine EJT2009- Präsenz „auf dem Feld“ (bzw. „dicht daneben“), um schöne EJT-Utensilien an den/die Mann/Frau zu bringen. Der anfänglichen Kühle für die Zuschauer entzogen sich einige derselben durch erwärmendes Volleyballspiel. Ablenkend vom eigentlichen Geschehen war natürlich das „verlockende Büfett“, das liebende Hände ebenso liebevoll zubereitet hatten. Da war man - im wahrsten Sinne des Wortes – zwischen Fußball und Büfett „hin- und hergerissen“.

Dank an die Organisation, von der „Idee“ beginnend bis zum „Letzten“, der heute (auf- und abräumend) das „Feld verlassen wird“.


03.10.2008
Peter Berlik
P.B.
2.942



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-fussballer/105
Bildergalerie zum Beitrag (03.10.2008)


Übersicht: News-Archiv Fussballer 2008