News-Archiv Fussballer

Beiträge aus 2010



Das Projekt Titelverteidigung ist geglückt!


25.09.2010

Der Bär kann seinem Wunsch gemäß ein Jahr länger in unserer Gemeinde sein schönes und warmes Zuhause genießen. Nach dem er schon das letzte Jahr nach dem Titelgewinn bei uns in der Gemeinde war, genoss er den Ausflug am heutigen Tage (25.09.2010). Stolz präsentierte er seinen neuen Sockel. Nach einem langen und etwas...

weiterlesen



Die Fußballmannschaft kehrt erfolgreich zurück!


16.07.2010

Die Fußballmannschaft der Gemeinde nahm am 12. Juni 2010 wieder einmal sehr erfolgreich an einem Fußballturnier teil. Diesmal ging es etwas weiter, genauer gesagt, in das kleine Örtchen Schneeren. Nahe Hannover fand ein überregionales Fußballturnier der Neuapostolischen Kirche statt. Es trafen sich dort 23 Fußballteams aus...

weiterlesen