Hochzeitssegen in Schöneberg

Am 25.01.2016 hat unsere Glaubensschwester Melanie Kiel sich auf der andere Seite der Erdkugel „getraut“, „Ja“ zu sagen! Gemeinsam mit Ihrem Bräutigam Robin reiste sie um die halbe Erde bis nach Australien, um sich vor einer Standesbeamtin in Clifton Beach das Eheversprechen und somit die schönsten Worte der Liebe zu geben. Beide wollten aber auch den Segen Gottes für ihren Ehebund. Und so traten sie am 22. Mai 2016, wieder zurück in der Heimat, in Berlin-Schöneberg vor den Altar, um diesen Segen zu empfangen. Unser Evangelist Lars Lehné spendete beiden in einem Festgottesdienst diesen erbetenen Segen.

Wir wünschen unserer Schwester mit Ihrem Ehemann für ihren gemeinsamen Lebensweg den reichen Segen unseres himmlischen Vaters, und dass sie immer seine Nähe, Liebe und Hilfe erfahren können.

19.07.2016
B.C.

Bildergalerie zum Beitrag (16.06.2016)

Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2016