News-Archiv Gemeinde

Priester i.R. Heinz Ferl heimgegangen

Es hat unserem himmlischen Vater gefallen, unseren Glaubensbruder, Priester i.R. Heinz Ferl, am Donnerstag, den 07.09.2017, im 89. Lebensjahr, nur wenige Wochen nachdem er und seine Gattin den Segen zur Eisernen Hochzeit empfangen haben, zu sich in die Ewigkeit zu rufen.

Bruder Ferl gehörte, wie man umgangssprachlich sagt, zu den Ur-Schönebergern. Im Alter von fast drei Monaten empfing er die Heilige Wassertaufe und gehörte seitdem zur Gemeinde Schöneberg. Mit viel Liebe und demütig diente er den Geschwistern 38 Jahre lang und davon 33 Jahre als Priester.

Wir sind dankbar, solch ein Glaubensvorbild in unserer Gemeinde gehabt zu haben und wünschen seiner Gattin und allen Angehörigen den reichen Trost unseres himmlischen Vaters.

Wir freuen uns, unseren Priester i.R. in der Ewigkeit wiedersehen zu dürfen!

Die Trauerfeier findet am Freitag, den 29. September 2017 auf dem Luisenfriedhof III, Fürstenbrunner Weg 37-67, 14059 Berlin, statt.

22.09.2017
B.C.