News-Archiv Senioren

Beiträge aus 2014



„Kurz vor Weihnachten“


19.12.2014

Auch für die Senioren ging das Jahr 2014 ruckzuck vorbei. Mancher hat es vielleicht gar nicht so richtig mitbekommen, wie die Tage dahineilten.Bei dem adventlichen Beisammensein der Senioren am 4. Dezember wurde im Rückblick auf die vergangene Zeit, mancher Gedanke bewegt. Viel Schönes konnte erlebt werden, für das große...

weiterlesen



Senioren der Gemeinde Berlin-Schöneberg besuchen Kolberg in Polen


23.10.2014

Am Donnerstag, den 25. September 2014 erwartete uns ein inzwischen wieder etwas müder Busfahrer! Der vielen von uns bekannte Thorsten. Er hatte falsche Instruktionen für die Abfahrtzeit (7:00 Uhr! 9:00 Uhr war angesetzt) von seiner Firma erhalten. Doch als er nach einiger Zeit merkte, keiner will mit mir mitfahren, war er clever...

weiterlesen