Heimgang unserer Schwester Hannelore Mitzler

Am 08.06.2020 ist unsere Schwester Hannelore Mitzler im Alter von 78 Jahren in die Ewigkeit gezogen. Sie war eine feste Größe in der Gemeinde Schöneberg, denn hier wurde sie getauft, versiegelt und konfirmiert. Ebenso war sie aktiv dabei, indem sie mit ihrem Sopran den Gemeindechor bereicherte.

Was ihr in ihrem Leben verordnet war, trug sie mit vorbildlichem Glauben und Gelassenheit. So musste sie bereits im Alter von 46 Jahren ihren Ehemann an die Ewigkeit abgeben. Dann erkrankte sie, sodass sie ihre Wohnung in den letzten Jahren nicht mehr verlassen konnte. Trotzdem behielt sie ihren Glauben und verlor ihren Humor nicht. Auch als sich in den letzten Wochen Ihres Lebens der Gesundheitszustand dramatisch verschlechterte, nahm sie das aus Gottes Hand.

Die sie kannten, werden sie nicht vergessen, und wir wünschen ihrer Tochter viel Trost und Kraft und die Freude auf ein Wiedersehen.

29.07.2020
Frank Ferl