Bibelworte

Änderungen vorbehalten

Voraussichtliche Bibelworte

April 2021

Fr., 02.04.2021
Der Tod Jesu
Darum hat auch Jesus, damit er das Volk heilige durch sein eigenes Blut, gelitten draußen vor dem Tor. So lasst uns nun zu ihm hinausgehen vor das Lager und seine Schmach tragen.

Hebräer 13,12–13

Bibellesung:
Jesaja 53,3–12

So., 04.04.2021
Die Auferstehung Jesu
Nun aber ist Christus auferweckt von den Toten als Erstling unter denen, die entschlafen sind.

1.Korinther 15,20

Bibellesung:
1.Korinther 15,3–8; 20–28

So., 11.04.2021
Jesus – die Tür
Da sprach Jesus wieder: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ich bin die Tür zu den Schafen. Alle, die vor mir gekommen sind, die sind Diebe und Räuber; aber die Schafe haben ihnen nicht gehorcht.

Johannes 10,7.8

So., 18.04.2021
Ich bin – der wahre Weinstock
Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.

Johannes 15,5

So., 25.04.2021
Ich bin – Weg, Wahrheit, Leben
ZeitSpricht zu ihm Thomas: Herr, wir wissen nicht, wo du hingehst; wie können wir den Weg wissen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Johannes 14,5–6