Bibelworte

Änderungen vorbehalten

Voraussichtliche Bibelworte

September 2020

So., 06.09.2020
Gott heiligen mit Wort und Tat
Dein Name werde geheiligt.

Matthäus 6,9

Mi., 09.09.2020
Pilgerschaft
Wohl den Menschen, die dich für ihre Stärke halten und von Herzen dir nachwandeln!

Psalm 84,6

So., 13.09.2020
Das Reich Gottes
Dein Reich komme.

Matthäus 6,10

Mi., 16.09.2020
Gott erfüllt seine Verheißungen!
Darum ermahne ich euch, etwas zu essen; denn das dient zu eurer Rettung; es wird keinem von euch ein Haar vom Haupt fallen. Und als er das gesagt hatte, nahm er Brot, dankte Gott vor ihnen allen und brach‘s und fing an zu essen.

Apostelgeschichte 27,34.35

So., 20.09.2020
Nach Gottes Willen fragen
Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.

Matthäus 6,10

Mi., 23.09.2020
Frieden
... der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.

4. Mose 6,26

So., 27.09.2020
Gott hilft in der Versuchung
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen.

Matthäus 6,13

Mi., 30.09.2020
Boten Gottes verkündigen Gottes Willen
Und ich sah einen andern Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen denen, die auf Erden wohnen, allen Nationen und Stämmen und Sprachen und Völkern. Und er sprach mit großer Stimme: Fürchtet Gott und gebt ihm die Ehre;

Offenbarung 14,6.7