Bibelworte

Änderungen vorbehalten

Voraussichtliche Bibelworte

Januar 2022

So., 02.01.2022
Gemeinsam in Christus
Alle aber, die gläubig geworden waren, waren beieinander und hatten alle Dinge gemeinsam.

Apostelgeschichte 2,44

Mi., 05.01.2022
Christus – das Licht der Welt
In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat’s nicht ergriffen.

Johannes 1,4.5

So., 09.01.2022
Jesus handelt in Vollmacht
Und es begab sich, als Jesus diese Rede vollendet hatte, dass sich das Volk entsetzte über seine Lehre; denn er lehrte sie mit Vollmacht und nicht wie ihre Schriftgelehrten.

Matthäus 7,28.29

Mi., 12.01.2022
Treue Gottes
Wenn wir den Namen unsres Gottes vergessen hätten und unsre Hände aufgehoben zum fremden Gott: würde das Gott nicht erforschen? Er kennt ja unsres Herzens Grund.

Psalm 44,21.22

So., 16.01.2022
Gottes Berufung
Denn Gott ist treu, durch den ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesus Christus, unseres Herrn.

1.Korinther 1,9

Mi., 19.01.2022
Beten kann verändern
Ich traue aber darauf, dass du so gnädig bist; / mein Herz freut sich, dass du so gerne hilfst. Ich will dem Herrn singen, dass er so wohl an mir tut.

Psalm 13,6

So., 23.01.2022
Jesus heilt
Herr, erbarme dich über meinen Sohn! Denn er ist mondsüchtig und hat schwer zu leiden; er fällt oft ins Feuer und oft ins Wasser; und ich habe ihn zu deinen Jüngern gebracht und sie konnten ihm nicht helfen.

Matthäus 17,15.16

Mi., 26.01.2022
Gnade
Die Gnade sei mit allen, die unsern Herrn Jesus Christus lieben – in Unvergänglichkeit.

Epheser 6,24

So., 30.01.2022
Jesus hat Mitleid
Und als er das Volk sah, jammerte es ihn; denn sie waren geängstet und zerstreut wie die Schafe, die keinen Hirten haben.

Matthäus 9,36