Bibelworte

Änderungen vorbehalten

Voraussichtliche Bibelworte

Juli 2021

So., 04.07.2021
Christus – der einzige Weg zum Heil
Und in keinem andern ist das Heil, auch ist kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, durch den wir sollen selig werden.

Apostelgeschichte 4,12

Mi., 07.07.2021
Gott ist treu!
Ich will dich mir verloben in Treue, und du wirst den Herrn erkennen.

Hosea 2,22

So., 11.07.2021
Mitleiden – Mitleben
Ein Samariter aber, der auf der Reise war, kam dahin; und als er ihn sah, jammerte es ihn.

Lukas 10,33

Mi., 14.07.2021
Wir bezeugen, dass Jesus Apostel sendet
Jesus antwortete ihnen und sprach: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ihr sucht mich nicht, weil ihr Zeichen gesehen habt, sondern weil ihr von dem Brot gegessen habt und satt geworden seid.

Johannes 6,26

So., 18.07.2021
Verantwortlich handeln
Und Gott der Herr nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, dass er ihn bebaute und bewahrte.

1.Mose 2,15

Mi., 21.07.2021
Im Namen Jesu beten
Desgleichen hilft auch der Geist unsrer Schwachheit auf. Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, wie sich’s gebührt, sondern der Geist selbst tritt für uns ein mit unaussprechlichem Seufzen.

Römer 8,26

So., 25.07.2021
Gottes- und Nächstenliebe
Von der brüderlichen Liebe aber ist es nicht nötig, euch zu schreiben. Denn ihr selbst seid von Gott gelehrt, euch untereinander zu lieben.

1. Thessalonicher 4,9

Mi., 28.07.2021
Der verlorene Sohn
Du solltest aber fröhlich und guten Mutes sein; denn dieser dein Bruder war tot und ist wieder lebendig geworden, er war verloren und ist wiedergefunden.

Lukas 15,32

Bibellesung:
Lukas 15,18–32