Blick übern Tellerrand

EGD-Vorbereitung - Probe

Wie schon angekündigt, gestaltet die Jugend eine Vorbereitungsstunde am Samstag, 03.07.2010, beginnend um 17:00 Uhr, zum Entschlafenen- Gottesdienst.

Das geht natürlich nicht ohne entsprechende Proben, unabhängig davon, wie viel Grad Celsius das Thermometer anzeigt und welche Mannschaften gerade um den Weltmeistertitel ringen. Hut ab!

So übte die musikalische Fraktion am Sonntag zwischen dem Frühgottesdienst und dem Sommerkonzert der Kinder am Nachmittag in Potsdam, wo auch das Jugendorchester einen Part wahrnahm.

Am Montag traf sich dann der darstellende Teil der Jugend (was, wird hier natürlich nicht verraten … he he).
Tipp: Beitrag vom 21.06.2010

Somit dürfen wir gespannt auf den Samstag blicken und können an dieser Stelle schon garantieren: Wer kommt, wird auch den Sonntag – im wahrsten Sinne des Wortes – erleben!

Ach so, - einen Imbiss gibt es nach der Veranstaltung natürlich auch.

28.06.2010

Bildergalerie: