Bücher- und Bilderecke

01.07.2016 | Autor: D.L. 520

Fragen und Antworten…

Der Katechismus in Fragen und Antworten ersetzt das kleine rote Büchlein Fragen und Antworten, das viele Geschwister sicherlich noch kennen werden. Es war seinerzeit Grundlage unter anderem im Konfirmandenunterricht. Das neue, handliche Buch im A-5-Format ist anschaulich untergliedert und mit Bildern versehen. Stammapostel Leber hatte das neue Werk in Auftrag gegeben, die erste Auflage ist dann 2015 erschienen.
Einleitend sind Vision und Mission unserer Kirche erläutert. Viele Bibelzitate sind vollständig abgedruckt. Stammapostel Schneider hat in seinem Vorwort gesagt:
Möge dieses Werk zum gesegneten Gebrauch dienen! Uns Konfirmandenlehrern war es im Unterricht hilfreich, und unseren Konfirmanden war es lehrreich und hat bei so mancher Hausaufgabe geholfen.

Viel Freude beim Lesen und Studieren.

Dieses Buch kann über den Bischoff Verlag hier bestellt werden.


Übersicht
schliessen
schliessen