Gästebuch

Eintragungen aus 2006

21.12.2006 28

Maximilian aus frankfurt

HALLO leute,
WIE GEHT ES DA DRAUßen?
mir geht es sehr gut.SCHREIBT BITTE ZURÜCK:

01.12.2006 27

Dirk Holste aus Rheingau

Hallöchen!

Glückwünsche zu dem neuen Auftritt! Sehr gelungen.
Habe es aber nicht anders erwartet, gell Fränky & Co?

Ich hoffe, diese Seiten leben genauso wie die von st-eglitz.

Liebe Grüße in meine Heimat, besonders an die Steglitzer.


27.11.2006 26

Maximilian Klamandt aus Frankfurt Oder

Hallo Leute wie geht es euch da draußen?
Mir geht es gut in Frankfurt.
Liebe Grüße An alle Brüder da draußen.
Machts gut Freunde tschau.

26.11.2006 25

Jens Steinfurth aus Auckland, New Zealand

Die Homepage ist echt super gelungen. Danke an die, die sich die Zeit dafuer genommen haben. Es ist schoen von soweit her ein bischen auf dem laufendem bleiben zu koennen. Ich hoffe auch das die Homepage so lebendig bleibt wie sie momentan ist.

Liebe Gruesse aus Down under

Jens

25.11.2006 24

Bachmann Irma aus 79268 Bötzingen (Bezirk Freiburg im Breisgau)

Eure Seite gefällt mir, sehr vielseitig und aufschlussreich.
Habe mich auch auf die Seniorenseite gewagt, bin zwar keine / aber seit fast 10 Jahren Sen.Beauftragte - wüsste also mit zu reden!

Macht so informativ weiter - wünsche Euch viel Erfolg.

Liebe Grüsse aus dem Süden

24.11.2006 23

astrid khiari aus be5rlin-schöneberg

heh....................... super auftritt im net. sehr beeindruckend, super gelungen!!!!! macht freude und neugierig auf mehr. danke an alle die es möglich machen. weiter so.....................grüsse astrid

21.11.2006 22

Klaus Reiche aus Schöneberg

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Macht richtig Spass, online zu gehen, man hat immer ein Ziel und es gibt immer neue Info`s .
An alle, die daran mitwirken, ein dickes Lob und vielen Dank, macht weiter so, es kann nur noch schöner werden.

19.11.2006 21

Weber Jens / Sandrina Olbert aus Lindenberg im Allgäu

Wir haben mit großer Freude Eure Internetseite durchforstet, wir denken immer wieder an unsere schöne Heimatgemeinde Schöneberg, jetzt haben wir auch ohne die Erzählungen von Günter und Brigitte Olbert,die Möglichkeit alles neue von Euch zu erfahren. Viele Segenswünsche an alle Geschwister, von Sandrina, Jens und den Kindern, Jennifer, Dominic-Pascal, Justin Michel, und Jason Duke aus dem schönen Allgäu

18.11.2006 20

Hermann Kinzler aus 88348 Bad Saulgau

Liebe Geschwister,
finde Ihre Einträge sehr informativ u.interessant !
hier noch ein Urlaubstip:
Wärme, Therme, Bad Saulgau
bei uns finden Sie Ruhe und Entspannug und Erholung
auf in den Süden

Webseite

16.11.2006 19

Frank aus Schöneberg

Hallo allerseits,

mir geht´s wie vielen - ich bin beeindruckt! Wirklich professionell gestaltet diese Homepage. Soviel Information so übersichtlich und ansprechend zu präsentieren ist schon eine Kunst. Ich bin überzeugt, dass das Schule macht und hoffe auf viele Interessenten, die sich unsere Gemeinde und Gemeinschaft auch mal live ansehen wollen.
Ein herzlichen Dank an alle Mitwirkenden unseres Internet Auftritts.

Frank

15.11.2006 18

Richard aus Berlin

Hallo Ihr Lieben,

Da habt Ihr ´ne super Seite gestaltet!! So wie man sie sich vorstellt ;-)
Finde es echt super, dass UNSERE Gemeinde hier sich vorstellt und dass wir hier Termine ablesen können (selbst Fußball ;-) ). Vielen Dank dafür,
Euer Richard &co

14.11.2006 17

Günter

Möchte mich auf diesem Wege nochmals für die Aufnahme in der neuen Gemeinde bedanken. Mir ist bei den Umbauarbeiten aufgefallen mit wieviel Freude die
" alt " Schöneberger an den Tag legen um uns ein schönes Heim vorzubereiten.
Lassen wir uns von der Freude anstecken und an der Gemeinschaft mitwirken.

12.11.2006 16

Erich aus BERLIN-STEGLITZ

Nachdem Festgottesdienst den unser Bezirksapostel Wolfgang Nadolny am 29. Oktober 2006 in der (neuen) Gemeinde Berlin-Schöneberg gehalten hatte, mussten wir
uns Sputen um unsere jungen Geschwister des Projektchors in Wilmersdorf zuhören zu können. Mit bewegtem Herzen konnten wir Ihren Vortrag genießen, war einfach Super, macht weiter so. Viel Segen bei dieser schönen Arbeit, zur Freude Euer Geschwister und der zu erwartenden Gäste. Wir freuen uns schon, auf Eure neuen Vorträge.

Lieben Gruß
Erich aus der Gemeinde Berlin-Schöneberg

08.11.2006 15

Peter aus Berlin-Schöneberg

...auch wenn die letzten Einträge mehr in ein Forum statt in ein Gästebuch gehören, poste ich einfach mit;-) , also:

@ Matze
Auf jeden Fall sollte das "Projekt-Jugendprojektchor" am Leben gehalten werden bzw. weiter mit Leben gefüllt werden.

Stimmt! Würde nur "verfeinern": Nicht am Leben "halten", nicht mit Leben "gefüllt werden", sondern schlicht und einfach sollte (muss!!) der JPC (weiter) "leben!"

Webseite

06.11.2006 14

Matze aus Ffo

Ja, da muss ich zustimmen. Der Jugendprojektchor ist eine super Idee und besonders auch das gemeinsame Lied mit dem afrikanischen Chor war super.
Wenn ich noch in Berlin wär, würd ich am Liebsten selber mitsingen :)
Auf jeden Fall sollte das "Projekt-Jugendprojektchor" am Leben gehalten werden bzw. weiter mit Leben gefüllt werden.

06.11.2006 13

Priester Moises Mvuama aus Berlin-Wilmersdorf(Afrikanische Gemeinde)

Zu erst habe ich mich sehr für die Arbeit vom Jugendprojecktchor gefreut , das ganze Programm vom Konzert,unsere Geschwiester haben sich sehr gefreut und hoffen auf eine Zusammenarbeit.

03.11.2006 12

RR aus Berlin-Schoeneberg

Bin natürlich nicht nur begeistert von der HP, sondern freue mich riesig, dass wir auch schon so viele Besucher haben, vor allem nicht nur interne.
Macht bloß weiter so, dass sie so schön lebendig bleibt.
Freue mich wirklich sehr!!!!!!!!
Ralf

02.11.2006 11

frimro

Hallo liebe schoeneberger,
habt ja kräftig vorgelegt mit eurem neuen internetauftritt. Von vornherein schon so proffesionell.
Wünsche euch viel spaß mit eurer site und durchhaltevermögen, denn die länge trägt die last.
Wir sind schon ein paar Jahre online und haben gerade ein neues outfit bekommen!
liebe grüsse, vor allem an die ehemaligen RESSER unter euch!!!
frimro

Webseite

30.10.2006 10

Julian aus Berlin-Schöneberg

Joa hallo erstmal also ich finde die seite is gut geworden und so halt.
Ich wünsch mir für die zukunft das alles gut bleibt und manche sachen sich nicht zum schlechten wenden. naja ich sag dann mal grizie

30.10.2006 9

Matze aus Ffo, für manche auch SBZ :-)

Super, dass nun nach der Zusammenführung der Gemeinden nun auch eine einheitliche HP besteht. Freue mich schon wieder auf die neuesten Bilder, Fundstücke, etc pp.
Auch wünsche ich der neuen Gemeinde Schöneberg die Einheit, die uns Gotteskinder auszeichnet und überall zu finden ist, wo man im Kreis der Gotteskinder hinkommt.
Ich hab mich ja gestern auch mal wieder zum Zusammenführungsgotesdienst eingeschlichen und fand es einfach schön. Große Gemeinde, großer Chor, großer Altar... einfach ein schönes Gefühl.
Bis bald man wieder, euer Matze

30.10.2006 8

ML

SUPER!

Sehr gut gelungen.
Danke allen, die das möglich gemacht haben.
Wird wohl eine häufige surf-Anlegestelle von mir werden :-)
Weiter so.
Liebe Grüße
ML

29.10.2006 7

Heinz

Die neue Gemeinde Berlin-Schöneberg möge sich auf diesen Seiten als eine lebendige Gemeinschaft freudiger Herzen wiederfinden. Jedem Besucher mag so pulsierendes Gemeindeleben fühlbar werden. Den Machern ein herzliches Dankeschön, der Redaktion viele Beiträge und der Technik einen störungsfreien Betrieb.

Liebe Grüße
Heinz

Webseite

29.10.2006 6

Laura aus Berlin-Schöneberg

Hallo allerseits!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Erkunden der neuen Seite und bei Austausch via diese.

Großes Lob an Fränky fürs Layouten und an Alex und Peter, die fleißig geschrieben und Ideen geliefert haben. Es macht echt spaß mit euch zusammen zu arbeiten, Jungs! :)

LG, die Quotenfrau ;)

29.10.2006 5

Peter aus Berlin-Schöneberg

Wir sind zwar (zuerst und nur) Gottlober, aber wenn wir schon dabei sind:
Natürlich auch -und gerade- dem Alex Dank!
Lieber Ralf, mit ihm haste den "richtigen Terrier" losgelassen, ständig beisst er in die (Redaktions-)Waden, bis die Hausaufgaben erledigt sind ...;-)
Macht aber Spass (wenn der Schmerz nachläßt) ...
LG - Peter

Webseite

29.10.2006 4

Frank

Ich gebe den Dank an die fleißige Truppe weiter, denn ohne dieser wären die Seiten nicht gefüllt.

Viel Spaß mit unseren "Seiten" auch von mir!

Frank

Webseite

29.10.2006 3

Alexander aus Berlin

Auch ich wünsche allen Besuchern unserer Seite viel Spaß und Freude...

Es ist vollbracht...

Mein Dank gilt erstmal Frank, ohne seine Arbeit und seinem Einsatzwillen würde die Seite nicht stehen..
Danke Franky

Auch meine beiden Mitstreiter Peter und Laura möchte ich nicht vergessen, die Zusammenarbeit hat bisher sehr viel Freude gemacht und ich wünsche uns, dass sie dies auch in Zukunft weiter tun wird.

Auch euch beiden möchte ich sehr herzlich danken

Liebe Grüße

Der Projektleiter von de ganzen

Alex

Webseite

29.10.2006 2

Peter

Lieber Ralf,
Du hast sozusagen "das Band durchgeschnitten"! Jedem Besucher der neuen HP wünschen wir zum Surfen die "Pole Position"...;-))
Und Du pass auf, dass das Mittagessen nicht kalt wird, während Du "auf Erkundung" von www.schoenberg.de bist ...
LG - Peter

29.10.2006 1

RR aus Berlin-Schoeneberg

STRIKE !!!

Es ist endlich vorbei,die lange Zeit des Vorbereitens,der vielen Absprachen und
Abstimmungen.Dank des hohen Engagements der Homepagetruppe dürfen wir
jetzt endlich surfen ohne Ende !!!
Ich wünsche ALLEN eine schöne Zeit auf und in der Schöneberger HP .
Es grüßt euch herzlich , euer Ralf