Gästebuch

Eintragungen aus 2020

31.12.2020 174

Familie Grünewald aus Berlin - Buckow II

Ihr Lieben Geschwister, wir wünschen Euch einen guten Start mit viel Freude, Gesundheit, Gottes Segen und Zufriedenheit in das neue Jahr 2021.

28.12.2020 173

Peter Berlik aus Berlin

Ja, da hat die liebe Astrid recht: (Zitat) Der Podcast ist Hammer (Zitat Ende). Und dann noch der „13-te“ :-)) Aber sicherlich gilt „der Hammer“ auch für die Podcast's 1-12 …

An dieser Stelle auch (rückwirkenden) Dank für die „MacherInnen“ der Podcast's, aber auch allen „LebensretterInnen“ der Schöneberger HP, und hier (von mir) … reimt sich sogar :-) … dem unermüdlichen Admin im Hintergrund: F.H.!

In diesem Sinn für die HP- Besatzung für das neue Jahr .. vom Gutem das Beste!! - Peter (RaL)

22.12.2020 172

Astrid 04 Khiari aus Berlin

der Podcast ist Hammer,,,,,,ich sehe Rainer genau vor mir ,,,,,,,,das macht ihr echt mega klasse,,,,,,, Thank you....der wie der Bärliner sacht einfach duffte <3 Merry Christmas und ein Gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich einen jeden.
Eure Astrid

30.06.2020 171

Astrid Khiari aus Berlin

ICH WOLLTE EINFACH MAL NUR SAGEN; ICH VERMISSE EUCH ALLE !!!!!!

So grüße ich einen jeden Bruder und eine jede Schwester und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

19.05.2020 170

Peter und Gabi aus Berlin

Das motiviert für mehr! -Vielleicht ja auch jemanden von Euch?

Hallo ihr Lieben!
Wir sind und bleiben dabei, herzlichen Dank!!
Ich, Peter, freue mich schon darauf, beim nächsten Mal auch unsere Orgel wieder hören zu können.
Liebe Grüße von Peter und Gabi

13.05.2020 169

Harald und Sabine Marwinski aus Berlin

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Mühe zur Entstehung von Schöneberg 2.0 - das ist Euch gut gelungen.
Es war schön, Eure Stimmen zu hören und die schönen Gedanken aufzunehmen. Dadurch war es möglich und das ist das Besondere, die Gemeinschaft und das Leben der Gemeinde zu spüren (Information zur Geburt und auch zu Heimgängen). So wird die Gemeinschaft gepflegt.
Sehr gefreut haben wir uns auch über die von unserem Dirigenten erarbeiteten Musikfiles, die es den Chormitgliedern ermöglichen, wieder in die Chorarbeit einzusteigen. Auch hierfür herzlichen Dank! Man merkt nämlich sehr schnell, dass die Stimme aus der Übung gerät.
Wir freuen uns auf das nächste mal und grüßen Euch ganz herzlich.
Eure Marwinskis

12.05.2020 168

Ingeborg Holderbaum aus Berlin

Vielen Dank für den schönen Augenblick der Gemeinschaft am 12.5.2020.
Man spürte die Nähe der Brüder und Schwestern, auch wenn wir uns nicht sehen konnten.
DANKE allen die dabei waren.
Liebe Grüße Ingeborg Holderbaum

28.04.2020 167

Harald Marwinski aus Berlin

Sabine und Harald Marwinski
Liebe Kinder und Ihr lieben Lehrkräfte,
eure Aktion hat uns sehr berührt. Besonders der Gedanke an den Regenbogen als Bund Gottes mit den Menschen und sein Versprechen, ER IST DA.
Wir freuen uns, wenn wir uns, hoffentlich bald, persönlich wieder begegnen können.
Bis dahin seid lieb gegrüßt und bleibt alle gesund.

26.04.2020 166

Judith Francke aus Tempelhof

Liebe Kinder und liebe Lehrer*innen,
vielen Dank für eure schöne Regenbogen-Aktion. Das ist sehr berührend. Ich hoffe, dass wir uns schon bald wieder sehen können.
Bis dahin bleibt fröhlich, zuversichtlich und gesund.

Herzliche Grüße
Judith Francke