92zigster Geburtstag Schwester Helbig

Mit einigen hervorragend vorgetragenen Liedern aus der alten Chormappe, erfreute Schwester Helbig ihre Geburtstagsgäste. An diesem Tag, dem 2. Mai 2010, konnte sie in geistiger Frische auf 92 Erdenjahre zurückblicken. Neben vielen Mitbewohnern aus dem Lutherstift, zählten auch einige Glaubensgeschwister und Bekanntschaften, sowie Hirte Petrusch und Priester Holste mit ihren Frauen zu den Gratulanten. Im Kreis einer freudigen Tischgemeinschaft, beim Genuß von leckeren Torten, erzählte Schwester Helbig einiges aus ihrem Leben. Einen breiten Raum nahm hierbei die Zeit ihrer Mitarbeit im Schulchor ein, was sie immer wieder mit einigen Liedbeiträgen, womit sie ihre Dankbarkeit für alles in ihrem Leben aus der Hand Gottes genommene, unterstrich. Krönender Ausklang dieses schönen Beisammenseins war die gemeinsame Feier des Heiligen Abendmahles.

03.05.2010
H.H.

Bildergalerie zum Beitrag (03.05.2010)

Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2010