News-Archiv Gemeinde

20-jähriges Jubiläum

20-jähriges Jubiläum

20-jähriges Jubiläum

Am 24.10.2010 war es soweit, der Frauenchor unserer Gemeinde veranstaltete sein Jubiläumskonzert. Die Aufregung war groß und die Spannung bei den Sängerinnen und dem Dirigenten auch. Um 15.30 Uhr wurde die Feierstunde mit einem Gebet unseres Hirten begonnen. Es folgten dann 13 Lieder, die teilweise auch mit Orgel begleitet wurden. Um den Sängerinen auch mal eine Pause zu können, waren zwei Textbeiträge und zwei Orgelstücke in dem Programm integriert. Die Textbeiträge waren eine Rückschau auf die 20 Jahre Frauenchor der Gemeinde Schöneberg und die Historie des Frauenchores in unserem Bezirksapostelbereich. Gegen 17.00 Uhr war das Konzert zu Ende und die ca. 120 Zuhörer begeistert.


25.10.2010
D. Holderbaum
1.913



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-gemeinde/201
Bildergalerie zum Beitrag (25.10.2010)


Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2010