News-Archiv Gemeinde

Trauer um Priester Wilfried Radtke

Trauer um Priester Wilfried Radtke

Trauer um Priester Wilfried Radtke

Die Gemeinde Schöneberg trauert um Priester Wilfried Radtke, den unser himmlischer Vater am Neujahrstag 2011 im Alter von 62 Jahren zu sich in die Ewigkeit gerufen hat.

Priester Radtke war 39 Jahre lang als Amtsträger für den Herrn tätig. Am 01.04.2009 übernahm er die Aufgabe des Seniorenbeauftragten der Gemeinde Schöneberg, die er mit viel Freude erfüllte.

Seiner Gattin, seinem Sohn und allen Angehörigen drücken wir unser tiefstes Mitgefühl aus und freuen uns gemeinsam mit ihnen auf ein Wiedersehen. Denn Gotteskinder seh’n sich nie zum letzten Mal...


Nachruf der Redaktion


05.01.2011
Redaktion
Redaktion
2.217



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-gemeinde/206



Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2011