Trauer um Evangelist Detlef Holderbaum

Die Gemeinde Schöneberg trauert um ihren Evangelisten Detlef Holderbaum, den unser himmlischer Vater am Abend des 08. November 2013 im Alter von 55 Jahren zu sich in die Ewigkeit gerufen hat.

Evangelist Holderbaum war 33 Jahre lang als Amtsträger für den Herrn tätig. Am 26. September 2007 wurde er dem Hirten Petrusch als Evangelist und damit zur Unterstützung zur Seite gegeben.

Der Evangelist hatte sich in der Gemeinde um viele Dinge liebevoll gekümmert und wird deshalb eine riesige Lücke hinterlassen. In den letzten Tagen galten seine Sorgen seinen Lieben und insbesondere der Gemeinde. Ganz sicher behalten wir in ihm einen verlässlichen Fürsprecher in der Ewigkeit. Wir werden uns an seinem Gottvertrauen und -glauben messen lassen müssen. Er bleibt uns darin ein großes Vorbild!

Seiner Gattin, seinen Kindern und allen Angehörigen drücken wir unser tiefstes Mitgefühl aus und freuen uns gemeinsam mit ihnen auf ein Wiedersehen. Denn Gotteskinder seh’n sich nie zum letzten Mal...

09.11.2013
Bernhard Cisar