News-Archiv Gemeinde

Diakon i.R. Erich Aßmann heimgegangen

Diakon i.R. Erich Aßmann heimgegangen

Diakon i.R. Erich Aßmann heimgegangen

Es hat unserem himmlischen Vater gefallen, unseren Diakon i.R. Erich Aßmann am Sonntag, den 10. November 2013 zu sich in die Ewigkeit zu rufen.

Bruder Aßmann diente über viele Jahre mit viel Liebe den Gotteskindern in der Gemeinde Steglitz, wofür wir ihm herzlich dankbar sind. Mit seiner freundlichen und liebevollen Art hat er stets die Herzen der Geschwister gewonnen.

Wir danken ihm für die Liebe, die er uns geschenkt hat. Er bleibt für viele von uns ein Vorbild! Seiner Familie und allen Angehörigen wünschen wir den reichen Trost unseres himmlischen Vaters. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit!


10.11.2013
Bernhard Cisar
2.002



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-gemeinde/288



Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2013