Schwester Edith Gildner heimgegangen

Es hat unserem himmlischen Vater gefallen, unsere Glaubensschwester Edith Gildner am Donnerstag, den 02. Juli 2015, im 88. Lebensjahr zu sich in die Ewigkeit zu rufen. Schwester Gildner wurde als Kind neuapostolischer Eltern in das Haus Gottes getragen, empfing Weihnachten 1927 durch Apostel Lax das Siegel der Gotteskindschaft und besuchte seitdem die Gottesdienste in Schöneberg. Damit ging sie ihr Leben lang in treuer Nachfolge den Glaubensweg und hat nunmehr den Lauf vollendet.

Wir danken, dass wir Schwester Gildner in unserer Gemeinde haben durften. Allen Angehörigen wünschen wir den reichen Trost unseres himmlischen Vaters.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit!

Der Trost-Gottesdienst findet am Freitag, den 17. Juli 2015 um 18:00 Uhr in der Gemeinde Schöneberg statt!

13.07.2015
B.C.