Zuwachs für die Gemeinde und Segen zur Rubinhochzeit - ein besonderer Gottesdienst am 31. Mai 2015

Eine besondere Segensstunde erlebten die „Schöneberger“ am 31. Mai 2015. Der Bezirksälteste Jürgen Jeßke hatte seinen Besuch angesagt. Dies war zugleich der letzte Gottesdienst, den dieser Gottesknecht in der Gemeinde Schöneberg hielt.

Die Schöneberger Geschwister freuen sich über „Zuwachs“ in der Gemeinde. Unsere zukünftige Schwester Beate E. wurde durch den Bezirksältesten in die Gemeinde aufgenommen und wartet nun auf die Einkehr des Apostels, um aus dessen Hand die Gabe des Heiligen Geistes zu empfangen. Wir wünschen ihr auf dem Glaubens- und Lebensweg den reichen Segen unseres himmlischen Vaters!

In diesem Gottesdienst erhielten außerdem unsere Geschwister Sabin den Segen zur Rubinhochzeit. Dies bedeutet, dass die Geschwister auf 40 Jahre gemeinsamen Glaubens- und Lebensweg zurückblicken können. Eine lange Zeit mit Licht und Schatten. Beide sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen und dienen in der Gemeinde als Vorbilder für eine glückliche Ehe. Vielen Dank, dass wir solche Vorbilder haben dürfen!

Im Anschluss an den Gottesdienst luden die Geschwister Sabin noch zu einem kleinen Umtrunk und Imbiss in den Kirchengarten ein.

14.07.2015
B.C.
B.B./B.C.

Bildergalerie zum Beitrag (13.07.2015)