News-Archiv Gemeinde

Zwei neue….

Zwei neue….

Zwei neue….

Diakone hat Apostel Berndt am Sonntag, den 10.01.2016, an seinem letzten Gottesdienst während seiner Amtszeit in Schöneberg ins Amt gesetzt. Unsere beiden Organisten Tobias Herold und Michael Berlik haben „Ja“ gesagt, als sie gefragt wurden, ob sie dem Herrn und den Geschwistern dienen wollen.

Sie haben ja bereits in ihrer Funktion als Orgelspieler zum Gelingen des Gottesdienstes beigetragen und „gedient“. Die Aufgaben in einer großen Gemeinde wie Schöneberg sind mannigfaltig, wie der Apostel ihnen mit auf ihren Weg gab. Er wünschte ihnen auch im Namen der Gemeinde Gottes reichen Segen für ihr neues Amt.


31.01.2016
D.L.
2.368



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-gemeinde/355
Bildergalerie zum Beitrag (10.01.2016)


Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2016