Schwester Ingeborg Ramstetter heimgegangen

Es hat unserem himmlischen Vater gefallen, innerhalb weniger Wochen ein weiteres Gemeindemitglied zu sich in die Ewigkeit zu rufen. Unsere Glaubensschwester Ingeborg Ramstetter hat am Donnerstag, dem 28. September 2017 im 94. Lebensjahr diese Erde verlassen und wartet nun in der Ewigkeit, gemeinsam mit uns, auf den Tag des Herrn. Schwester Ramstetter wurde bereits als Säugling vor den Altar des Herrn getragen, um die Sakramente der Heiligen Wassertaufe und der Heiligen Versiegelung zu empfangen. Getauft wurde unsere Schwester mit vier Wochen und das Siegel der Gotteskindschaft empfing sie im Alter von sieben Monaten durch Bezirksapostel Martin Lax.

Auch in Not und mancher Prüfung blieb sie dem Herrn treu. Dankbar dürfen wir sein, dass wir auch Schwester Ramstetter als Vorbild in unserer Gemeinde haben durften, auch wenn sie sich nie in den Vordergrund stellte und somit von Manchem gar nicht wahrgenommen wurde. Allen Angehörigen wünschen wir den reichen Trost unseres himmlischen Vaters. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit!

Der Trost-Gottesdienst findet am Freitag, dem 13.10.2017 um 17:00 Uhr in der Gemeinde Berlin-Schöneberg statt.

03.10.2017
B.C.