Segen zur Silberhochzeit

Vor 9.135 Tagen standen unsere Geschwister Stefanie und Jörg Brunner in Berlin-Marienfelde vor dem Traualtar und gaben sich das „Ja-Wort“. Unser himmlischer Vater legte auf dieses „Ja“ seinen Segen.

Nach nunmehr 25 Ehejahren standen die Beiden erneut vor dem Altar und erhielten durch den Bezirksältesten Thomas Krack den Segen zur Silberhochzeit. Ihre Dankbarkeit für den Segen in ihrem Ehebund brachte das Brautpaar in dem von ihnen gewünschten Lied „Nun danket alle Gott“ zum Ausdruck! Viele Gäste aus anderen Gemeinden, unter ihnen auch Apostel i.R. Hans-Jürgen Berndt, waren gekommen um an diesem freudigen Ereignis teilzunehmen und zu gratulieren.

Wir schließen uns den vielen Glückwünschen an, die das Jubelpaar nach dem Gottesdienst erhielten. Danke, liebe Geschwister Brunner, dass wir Euch in unserer Gemeinde haben dürfen!

22.08.2018
B.C.

Bildergalerie zum Beitrag (22.08.2018)

Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2018