Hochzeit von André und Elena Brauner

Am Sonntag, dem 12. August 2018 empfingen unsere Geschwister André und Elena Brauner den Segen zu Ihrer Eheschließung. Nicht nur die Verwandten sind angereist, die Gemeinde war gut gefüllt mit den Gottesdienst-Teilnehmern und den zahlreichen Hochzeitsgästen.

Unser Hirte diente mit dem Wort aus Römer 5, 1.2: „Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus; durch ihn haben wir auch den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung der zukünftigen Herrlichkeit, die Gott geben wird.“

Zur Segenshandlung gab unser Hirte Wieczorrek den beiden noch ein altes russisches Sprichwort mit auf den Weg, in welchem es heisst: Wenn du in den Krieg ziehst, bete einmal, wenn Du zur See fährst, bete zweimal, aber wenn Du heiratest, - dann bete dreimal…..

Wir wünschen unseren Frischvermählten Gottes reichen Segen und eine wundervoll harmonische Ehe.

23.08.2018
A.C.

Bildergalerie zum Beitrag (23.08.2018)

Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2018