Hochzeit von Jana & Manuel

Am 02. September 2018, dem ersten September-Sonntag des Jahres 2018, empfingen unsere Jana und unser Manuel den Segen zu ihrer Hochzeit. Die ganze Gemeinde war erfüllt von der Freude und von dem Glück der Beiden, was während des gesamten Gottesdienstes zu spüren war.

Auf den Weg in ihr gemeinsames Leben gab ihnen der Hirte Wieczorreck die Etappenziele des Glaubens und des Ehelebens mit: „Mehr Gotteslob, mehr Gebet, mehr Liebe zu Gott, mehr Dienst, mehr Opfer“. Den Abschluss gestaltete die Jugend, aus deren Mitte die zwei auch stammen. Mit dem Lieblingslied des Hochzeitspaares, „Herz und Herz vereint zusammen“, bei denen die letzte Strophe etwas umgestaltet und auf die beiden zugeschnitten wurde, gab die Jugend ihnen ihre Glückwünsche musikalisch mit. Wir wünschen dem Hochzeitspaar viel Segen und dass ihre Herzen für immer vereint bleiben mögen. :)

04.11.2018
L.W.
B.C./B.B.