Silberhochzeit Karin & Thilo

Dieses Jahr haben wir wirklich reichlich Grund zum Feiern. Am 09. September 2018 wurde es ganz besonders voll, denn unsere Geschwistern Karin und Thilo W. erhielten den Segen zu ihrer Silberhochzeit im Kreis der Gemeinde und ihres großen Verwandschaftskreises.

Die Kinder bereiteten ihrer Kinderchordirigentin und ihrem Mann den Weg zum Altar, wo unser Bezirksevangelist sie erwartete. Er gab ihnen ein Wort aus Psalm 115, der die Überschrift „Gott allein die Ehre“ trägt, für die Zukunft mit. In Vers zwölf heißt es da: „Der Herrn denkt an uns und segnet uns“. Außerdem verwies er auf die Verse neun bis elf, in denen drei Mal „Er ist ihre Hilfe und ihr Schild“ vorkommt. So wie die beiden die Hilfe Gottes bisher erleben konnten, solle es auch weiter sein. Und in der Dankbarkeit für alles bisher Erlebte könnten sie den Segen Gottes erkennen, erläuterte er.

Wir wünschen dem Paar, dass es diesen Segen auch in Zukunft erleben und erkennen kann und die Hilfe Gottes ihnen immer offenbar wird.

04.11.2018
L.S.
B.C./B.B.

Bildergalerie zum Beitrag (04.11.2018)