News-Archiv Gemeinde

Goldene Hochzeit beschließt die „Schöneberger Festwochen“

Viele freudige Ereignisse konnten wir in den letzten Wochen in unserer Gemeinde feiern. Da waren Grüne Hochzeiten, Silberhochzeiten und zum Abschluss der „Schöneberger Festwochen“, wie es unser Bezirksevangelist Schönicke nannte, gar noch eine Goldene Hochzeit.

Unsere Schwester Ingrid Hartmann und ihr Ehemann empfingen am 16. September 2018 zu diesem besonderen Festtag den Segen unseres himmlischen Vaters durch unseren Priester Oliver J. Der Gottesdienst stand unter der Überschrift „Göttliche Fürsorge“ und hatte als Grundlage Psalm 27 Vers 4: „Eines bitte ich vom Herrn, das hätte ich gerne...“ Zur Segenshandlung erhielt das Goldene Hochzeitspaar vom Priester noch ein besonderes Wort aus der Bibel: „Wer den HERRN fürchtet, hat eine sichere Festung, und auch seine Kinder werden beschirmt.“ (Sprüche 14, 26). Wir wünschen dem Jubelpaar weiterhin Gottes reichen Segen und freut sich, solche Vorbilder in der Gemeinde zu haben, die sich 50 Jahre lang in „guten wie in schlechten Zeiten“ gegenseitig die Treue hielten.

04.11.2018
B.C.

Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-gemeinde/406
Bildergalerie zum Beitrag (04.11.2018)