Gemeindeausflug 2007

Liebe Geschwister,

zu unserem ersten gemeinsamen Gemeindeausflug am 22.09.2007 seid Ihr herzlich eingeladen in den Grunewald zu kommen! Im Eichhörnchensteig 3 werden wir den Tag erleben (von 10 bis ca. 17 Uhr).

Im Vorraum unserer Kirche liegen die Teilnehmerlisten aus. Bitte tragt Euch dort entsprechend ein. Der Eichhörnchensteig ist nur mit Genehmigung zu befahren. Bitte parkt die Fahrzeuge in den umliegenden Strassen. Habt Ihr bezüglich der Anfahrt Fragen, so sprecht bitte Br. Reiche oder Br. Fröhnel an. Die werden das regeln.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Eine Bitte: bringt Euer Geschirr/-besteck mit – der Umwelt zuliebe. Es kann ALLES gereinigt werden.

Hat jemand von Euch besondere Anregungen zur Durchführung des Tages, bitte wendet Euch an Br. Hillebrenner oder Br. Fröhnel.
Unser Hirte sagt immer: Fürs Wetter sind WIR verantwortlich!
Lasst uns entsprechend für das Gelingen des Tages beten.

Das Organisations Team

Hier findet Ihr den Eichhörnchensteig 3.

29.08.2007
Harald Marwinski