Taufe von Elina Noelle K.

Am Sonntag, den 16.02.2020, konnten wir die Taufe unserer Elina Noelle K. erleben. Der Gottesdienst war geprägt vom Thema der Nächstenliebe. Den Nächsten so zu behandeln, wie man selber behandelt werden möchte soll dabei zum christlichen Selbstverständnis werden.

Bei der Taufhandlung bezog sich unser Vorsteher auf die Wichtigkeit der Gemeinschaft, die bei der Familie bereits jetzt sichtbar ist. Diese Gemeinschaft ebenfalls mit Gott zu pflegen, legte der Vorsteher der Familie nahe. Speziell die Gemeinschaft im Gebet und in den Angeboten der Kirche helfen dem Täufling sich zu einem „selbstbewussten Gotteskind“ zu entwickeln.

Dabei wünschen wir der Familie alles Liebe und Gottes Segen sowie viel Freude in der Gemeinschaft.

17.03.2020
M.B.
B.B.

Bildergalerie zum Beitrag (17.03.2020)