News der Gemeinde

Gute Nachricht in komplizierten Zeiten...

Gute Nachricht in komplizierten Zeiten...

Gute Nachricht in komplizierten Zeiten...

...so schrieb unser Diakon Simon Schulze an die Amtsträger der Gemeinde, als er ihnen die Geburt seiner Tochter mitteilte. Er schrieb u.a.:

„Ich freue mich, euch die Geburt unserer Tochter Luisa verkünden zu können. Sie hat heute Morgen, am 30. April 2020, um 03:42 Uhr mit 52 cm und 3.470g das Licht der Welt erblickt.
Unter anderem wegen der strengen Corona-Beschränkungen und natürlich, weil alle so wohl auf sind, konnte ich Mutter und Kind heute Abend schon mit nach Hause nehmen.
Im Anhang findet ihr einen ersten Gruß der Kleinen. Wir kommen jetzt erst mal zu Hause und im Familienleben an und grüßen euch ganz herzlich.

Janina, Luisa und Simon“


Wir wünschen den glücklichen Eltern und auch unserem jüngsten Gemeindemitglied den reichen Segen Gottes, unseres himmlischen Vaters und viel Freude in der ganzen Familie!


01.05.2020
Bernhard Cisar
Simon Schulze
186



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-gemeinde/443



Übersicht: News der Gemeinde 2020