News der Gemeinde

Heimgang unseres Priesters i.R. Peter Loof

Heimgang unseres Priesters i.R. Peter Loof

Heimgang unseres Priesters i.R. Peter Loof

Am Sonntag, den 27.12.2020 ist unser beliebter und geschätzter Priester i.R., Peter Loof, im Alter von 73 Jahren in die Ewigkeit gegangen. Priester Loof gehörte viele Jahre zur damaligen Gemeinde Berlin-Tempelhof und dürfte daher vielen Glaubensgeschwistern aus unserer Gemeinde bekannt sein.

Zuletzt besuchte er mit seiner Gattin die Gottesdienste in Berlin-Kreuzberg. Alle, die ihn kannten, sind traurig, dass er nun diese Erde verlassen musste und damit nicht mehr in ihrer Mitte sein kann, aber auch dankbar, dass sie mit ihm ein Stück des Glaubensweges gehen durften. Danke lieber Peter, du warst für viele ein Vorbild im Glauben! Priester Loof hinterläßt neben seiner Gattin Claudia drei Kinder und sieben Enkelkinder.

Wir wünschen den Angehörigen den reichen Trost unseres himmlischen Vaters und die Vorfreude auf ein Wiedersehen in unserer himmlischen Heimat. Mögen wir doch alle bis zum Ende treu im Glauben bleiben, damit wir Peter und all unsere Lieben, die dort drüben auf uns warten, wiedersehen können.


07.01.2021
Bernhard Cisar
privat
420



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-gemeinde/456



Übersicht: News der Gemeinde 2021