News-Archiv Gemeinde

Verabschiedung der Geschwister Brauner am 24.08.2008

Verabschiedung der Geschwister Brauner am 24.08.2008

Verabschiedung der Geschwister Brauner am 24.08.2008

Mit dem berufsbedingten Ortswechsel kam nun auch der Abschied der Familie Brauner von Berlin und den liebgewordenen Gemeinden. Durch die Hochzeit von Birgit und Matthias Brauner kam der jetzige Priester in die Gemeinde Steglitz und durch die Gemeindezusammenlegung nach Schöneberg. Viele verbindende Erlebnisse werden den Kontakt zu ihnen und zu den beiden Söhnen Marius und André nicht abreißen lassen. Wir sagen den vier Brauners herzlichen Dank für die schöne Zeit des Mit- und Füreinanders und freuen uns auf jede Begegnung mit ihnen. Glücklicherweise leben ja auch alle Verwandten in Berlin !....


14.09.2008
Hans-Ottmar Petrusch
NAKS
2.476



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-gemeinde/99
Bildergalerie zum Beitrag (14.09.2008)


Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2008