News-Archiv Jugend

Beiträge aus 2016



Alles neu macht der Mai


22.11.2016

Neues Jahr, neue Herausforderung, neuer Ort – und dennoch genial, wie jedes Jahr:Unsere Jugendfahrt 2016. Ziel war dieses Mal der Werlsee in Grünheide (bei Erkner) und somit machten sich 37 Jugendliche vom 04.05.2016 bis 08.05.2016 auf zu ihrer diesjährigen Jugendfahrt. Das Wetter hat dank vieler Gebete wieder bestens...

weiterlesen



Jugendweihnachtsfeier für 2015


02.02.2016

Traditionell, könnte man schon fast sagen, findet unsere Jugendweihnachtsfeier im Januar des neuen Jahres statt. Da der Dezember meist mit Terminen überfüllt ist, hat sich diese Entscheidung bisher als sehr sinnvoll erwiesen. Will man sich allerdings im Januar noch ein weihnachtliches Accessoire zulegen, ist es fast unmöglich,...

weiterlesen