News-Archiv Musiker

Beiträge aus 2013



Vortragssingen des Schulchores am 30.09.2013


26.10.2013

Und es lohnt sich doch den Schulchor zu besuchen. „Den was?", werdet ihr vielleicht fragen, ...“den Schulchor???" Genau! Genau den meine ich. Ach ja, Schulchor. Ist das nicht diese Veranstaltung, die vor 30 Jahren immer brechend voll war? Ist das nicht diese Veranstaltung, zu der man gefühlte 4 Stunden vorher schon da sein...

weiterlesen



Sängertreffen in Schöneberg


05.03.2013

Der Termin stand schon seit längerer Zeit fest:Samstag, 2. März, 11.00 bis 14.00 Uhr, Erfurter Straße.Eingeladen ist die Chorgemeinschaft aus Mariendorf. Fleißige Helfer hatten die Bänke schon in die Mitte gerückt, so dass alle Sänger und Sängerinnen sich nach Stimmlage verteilen konnten. Nach und nach versammelten sich 80...

weiterlesen