News-Archiv Über-/Bezirklich

Bezirks-Jugendausflug am 05.09.2009

Bezirks-Jugendausflug am 05.09.2009

Bezirks-Jugendausflug am 05.09.2009

Liebe Jugend, zum diesjährigen Bezirks- Jugendausflug geht es am Samstag, 05.09.2009 in den Ziegelleipark Mildenberg (bei Zehdenick im Ältestenbezirk Eberswalde). Manche/r wird dieses Gelände vielleicht schon kennen - auf jeden Fall ist dort für Abwechslung gesorgt, so dass jeder auf seine Kosten kommen wird und sicher keine Langeweile eintritt! Mit uns sind auch die Ältestenbezirke NORD, NORDWEST & BRANDENBURG eingeladen. Die Jugendleiter sind nun aufgerufen, verbindliche Teilnehmerzahlern abzufragen, damit unsere Gastgeber planen können. Macht es ihnen leicht, indem ihr euch terminlich schon vororientiert. Das nur als erste Information.


23.06.2009
Peter Berlik
Wirtschafts-, Innovations- und Tourismusförderung Oberhavel GmbH
1.732



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-ueberbezirklich/157



Übersicht: News-Archiv Über-/Bezirklich 2009