News-Archiv Über-/Bezirklich

Jugendtag-Samstag 2011:
Schiri ließ sich schmieren!!! – Skandal!!??

Jugendtag-Samstag 2011: Schiri ließ sich schmieren!!! – Skandal!!??

Jugendtag-Samstag 2011:
Schiri ließ sich schmieren!!! – Skandal!!??

Ausgerechnet auf dem Gelände des TiB (Turngemeinde in Berlin) und, sozusagen der Gipfel, am Jugendtag der Gebietskirche Berlin-Brandenburg, ließ sich ein Schiedsrichter – vor Beginn des Fußballturniers – schmieren! Ein Skandal!?? Urteilt selbst!! (Teil 1, Bilder 1 bis 3).

Ansonsten war der Tag – organisatorisch als auch inhaltlich – genial vorbereitet als auch gestaltet. Natürlich nicht durch einen „Flaschengeist“, - sondern durch motivierte Brüder und Schwestern, die das Bibelwort 1.Kor.12,7: „In einem jeden offenbart sich der Geist => zum Nutzen aller (!)“ mit sichtbarem Leben erfüllten. Auch an dieser Stelle wieder ein aufrichtiger und herzlicher Dank an alle, die diesen Samstag gestaltet haben (inkl. derer, die am „Ruck-Zuck-Spiel“ teilgenommen haben).

Zum Programm sei an dieser Stelle nichts mehr zu berichten, da dieses im Vorfeld mehrmals publiziert wurde, u.a. auch auf unserer Jugend-HP.

Alles in allem ein gelungener Tag und ein würdiger Auftakt für den nun folgenden Sonntag.

25.06.2011

Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-ueberbezirklich/220
Bildergalerie zum Beitrag (25.06.2011)

Übersicht: News-Archiv Über-/Bezirklich 2011