News-Archiv Über-/Bezirklich

Zeitverkürzung in Potsdam

Zu einer vorgezogenen „Herbstaktivität“ (Herbstanfang: 23. September 04:29 MESZ) trafen sich Jugendliche des Bezirks Südwest am 13.09.2014 in Potsdam unter dem Motto: „Sport & Spiel“.

Das Wetter war zwar auch – vorgezogen – „herbstlich-trüb“ – aber trocken!

Trocken ging’s aber in Potsdam nicht zu (das Getränke-Portfolio deckte die Bedürfnisse voll ab). „Unsichtbare“ Hände hatten für den Start um 11:00 Uhr alles vorbereitet, und damit den IKT- Appell unseres Stammapostels mit Leben erfüllt: „Geben ist seliger als nehmen“.

Die Idee / Einladung zu einem Treffen in Potsdam kam aus Potsdam. Danke!
Aber DANKE auch alle, die dazu beigetragen haben, das „Sport & Spiel“ mit allem „drum herum“ möglich wurde.

Überhaupt: Offensichtlich entwickeln sich die Potsdamer zur Ideen- Schmiede. Vorschauend auf den Entschlafenengottesdienst am 02.11., den der Bezirksapostel als Jugendgottesdienst durchführen wird, kamen aus Potsdam Vorschläge für eine Aktivität zur Vorbereitung auf den EGD (Stichwort: Garnisonsstadt Potsdam). Darüber wird aber später zu berichten sein.

13.09.2014

Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-ueberbezirklich/316
Bildergalerie zum Beitrag (14.09.2014)

Übersicht: News-Archiv Über-/Bezirklich 2014