News-Archiv Über-/Bezirklich

Entscheide dich! - Jugendgottesdienst in Teltow

Wieder einmal war die „Rübchenstadt Teltow“ Ziel der Südwester Jugend.

Der Bezirksälteste diente den 90 Anwesenden mit einem Wort aus dem 2. Petrus 3,1.2 und stellte die Notwendigkeit der richtigen Entscheidungen in den Mittelpunkt.

Jeder Tag fordert von uns, nachzudenken, abzuwägen und zu entscheiden. Der Heilige Geist verhilft uns zu Entscheidungen, die dem Willen Gottes entsprechen.

Nach dem Gottesdienst wurde in einer Präsentation noch um Teilnahme am Faithbook-Projekt „Such nach dem verlorenen Schaf“ geworben.

Das heutige Treffen der Bezirksjugend hatte noch einige Besonderheiten:

• der erste Bezirksjugendgottesdienst mit den neuen Jugendlichen (Konfirmanden 2015)
  • der letzte Bezirksjugendgottesdienst des gegenwärtigen Ältestenbezirks Südwest
  • der letzte Bezirksjugendgottesdienst mit dem dienstleitenden Ältesten Jeßke

und, last, but not least: Trotz „Rübchenstadt Teltow“ keine „Rübchen“ beim traditionellen „Imbiss danach“, sondern „Pizza!“, - von den Vorstehern gesponsert!! Danke!!

Und das alles bei prächtigem Sonnenschein! Lobe den Herrn!

31.05.2015
P.B.

Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-ueberbezirklich/338
Bildergalerie zum Beitrag (31.05.2015)