Bücher- und Bilderecke

04.10.2017D.L. 610

Meine Stunde ist noch nicht gekommen

Der Autor Peter de Rosa verfasste in den 90-ern einen historischen Roman über die frühen Jahre Jesu. Hierin erzählte er von den drei Jahren im Leben Jesus, bevor er in die Öffentlichkeit rückte. Er hat seine Kindheit und seine Lehrjahre bereits hinter sich und wartet nun auf ein Zeichen, um mit seiner Mission zu beginnen. Doch immer wieder drohen unterschiedlichste Versuchungen, ihn von seiner Bestimmung abzubringen.
Der Roman liest sich spannend. Er ist jedoch nicht authentisch. Ein faszinierender und lebendiger Roman, der dem Leser die Gestalt Jesu eindringlich vor Augen führt und ihm ganz neue Einblicke in die Persönlichkeit der biblischen Figur ermöglicht.


Infos zum Buch/DVD/CD findet man hier*.

* Anzeige
Übersicht