Gästebuch

Gästebucheintragungen

16.02.2022 175

Astrid Khiari aus Berlin

einfach mal nur *DANKE* sagen für den großartigen Altarschmuck am Sonntag. Hat mein Herz total berührt, unvergesslich wie das Wort dazu. gglg
Astrid K.

31.12.2020 174

Familie Grünewald aus Berlin - Buckow II

Ihr Lieben Geschwister, wir wünschen Euch einen guten Start mit viel Freude, Gesundheit, Gottes Segen und Zufriedenheit in das neue Jahr 2021.

28.12.2020 173

Peter Berlik aus Berlin

Ja, da hat die liebe Astrid recht: (Zitat) Der Podcast ist Hammer (Zitat Ende). Und dann noch der „13-te“ :-)) Aber sicherlich gilt „der Hammer“ auch für die Podcast's 1-12 …

An dieser Stelle auch (rückwirkenden) Dank für die „MacherInnen“ der Podcast's, aber auch allen „LebensretterInnen“ der Schöneberger HP, und hier (von mir) … reimt sich sogar :-) … dem unermüdlichen Admin im Hintergrund: F.H.!

In diesem Sinn für die HP- Besatzung für das neue Jahr .. vom Gutem das Beste!! - Peter (RaL)

22.12.2020 172

Astrid 04 Khiari aus Berlin

der Podcast ist Hammer,,,,,,ich sehe Rainer genau vor mir ,,,,,,,,das macht ihr echt mega klasse,,,,,,, Thank you....der wie der Bärliner sacht einfach duffte <3 Merry Christmas und ein Gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich einen jeden.
Eure Astrid

30.06.2020 171

Astrid Khiari aus Berlin

ICH WOLLTE EINFACH MAL NUR SAGEN; ICH VERMISSE EUCH ALLE !!!!!!

So grüße ich einen jeden Bruder und eine jede Schwester und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.