Gästebuch

Übersicht der aktuellsten Gästebucheintragungen

03.03.2018 162

Alfred Schmid aus CH 8222 Beringen

Euer klasse Dirigent und Stimmbildner, Tobias Heinrich, war bei uns in Zürich für einen Kurs zur Aus- und Weiterbildung von uns Dirigenten der Gebietskirche Schweiz.

Grösstes Kompliment an dich, lieber Tobias - du hast eine grossartige und begeisternde Arbeit gemacht. Ich freue mich, wenn du wieder kommst und da bin ich nicht der Einzige.

Herzlichen Dank für deine wertvollen Informationen, Demonstrationen, Anleitungen und Impulse und deine tolle Art.

Liebe Grüsse, Alf
Gemeinde Schaffhausen-Neuhausen

13.05.2017 160

Peter aus Schmargendorf

Möchte nur mal kurz unserer „Vorleserin“ Dorothea einen verschärften Dank für die „Bücherecke“ durchschieben … Immer interessante Auswahl und Impulse mit verbunden ...

01.04.2017 159

Sabine R. aus Lichtenrade

Ihr lieben Schöneberger,

das ist der beste NAK-Aprilscherz seit langem!!!
Ich hoffe, ihr habt den Vorschlag an der BAP geschickt??
Immerhin darf der Bezirk Nord-Ost Deutschland seit März wenigstens eine halbe Stunde länger schlafen.

LG an die Redaktion

01.04.2017 158

Peter aus Schmargendorf

Schiebung!!??
Zumindest die „geplante Stundenverschiebung der KL“ … noch weiter nach „vorne“ = 10:30 Uhr … Da die ganze Geschichte natürlich kein (!) April- Scherz ist, geht die angedachte Stunden-„Schiebung“ der KL – mit allen Vor-/Nachteilen - „nach hinten los“ … (also zurück!). Sollten damit die „alte“ Regel, das die „Sonne zur Mittagszeit = 12:00 Uhr (nicht um 13:00 Uhr) – ihren höchsten Stand erreicht, wieder stimmen …?

Wie sich das nun auf die „freie Entscheidung“ in Sachen „Frühstückszeit“ auswirkt … mmhhh??

02.02.2017 157

Peter aus Schmargendorf

Wie der tolle (!!) Bericht der "Jugendweihnachtsfeier der besonderen Art" erahnen ließ - die Bilder unterstreichen ihn, bzw. die "besondere Art!!!"
Noch einmal: Einfach genial!! - und Kompliment der Schöneberger (Ex ;-)) & Jugend - incl. ihres "Don Stefano" ...

schliessen
schliessen