News-Archiv Gemeinde

„Heiße Kurven, Leder und Gummi in Schöneberg“

„Heiße Kurven, Leder und Gummi in Schöneberg“

„Heiße Kurven, Leder und Gummi in Schöneberg“

Wieder einmal trafen sich einige Biker aus Schöneberg und der Gastgemeinde Charlottenburg zur Biker-Tour. Karin hat wieder alles toll organisiert. An der Taxihalte Innsbrucker Platz trafen wir uns. Pünktlich um 9:30 im Konvoi in Richtung Potsdam gestartet, ging es über kurvenreiche Straßen zum Bauernsee. Kurze Rast (ohne Schnitzel und Alster) cruisten wir dann weiter nach Altes Lager und haben richtig Gummi gelassen. Am ehemaligen Flughafen auf der Go-Kart-Bahn angekommen, sahen wir das eine und andere fliegende Kart. Hier gab es dann auch Schnitzel! Über den Mellensee führten uns Brandenburgs- Landstraßen zurück. Das Wetter spielte Gott sei Dank wieder mit. Zur nächsten Tour sind gerne weitere Biker willkommen. Wer die nächste organisieren will meldet sich bitte bei uns. Bis bald, wenn es wieder heißt:Lass Gummi! BG AV


21.05.2011
BG AV
2.046



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-gemeinde/218
Bildergalerie zum Beitrag (21.05.2011)


Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2011