Bruder Fritz Hübner heimgegangen

Es hat unserem himmlischen Vater gefallen, unseren Glaubensbruder Fritz Hübner am Mittwoch, dem 19. März 2014 im Alter von 72 Jahren nach langem Leidenslager zu sich in die Ewigkeit zu rufen. Bruder Hübner durfte im Alter von 35 Jahren ein Gotteskind werden und ging seitdem freudig den Glaubensweg. Auch auf dem Leidenslager hat er nie geklagt, sondern auf die Frage wie es ihm ginge immer mit „gut“ geantwortet.

Wir danken, dass wir Bruder Hübner in unserer Gemeinde haben durften. Insbesondere die „Steglitzer“ Geschwister werden sich seiner liebevollen und freundlichen Art gern erinnern. Er bleibt für viele von uns ein Vorbild! Allen Angehörigen wünschen wir den reichen Trost unseres himmlischen Vaters. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit!

23.03.2014
Bernhard Cisar