Bruder Dietrich Harz heimgegangen

Es hat unserem himmlischen Vater gefallen, unseren Glaubensbruder Dietrich Harz am Samstag, dem 12. April 2014 im Alter von 78 Jahren zu sich in die Ewigkeit zu rufen. Bruder Harz empfing im Alter von 47 Jahren durch Bezirksapostel Steinweg das Siegel der Gotteskindschaft und besuchte seitdem in Steglitz, und nach der Zusammenlegung der Gemeinden, in Schöneberg die Gottesdienste. Damit durften ihn insbesondere die „Steglitzer“ Geschwister 31 Jahre lang auf dem Glaubensweg begleiten, den er bis zuletzt in der treuen Nachfolge zu seinen Segensträgern ging.

Wir danken, dass wir Bruder Harz in unserer Gemeinde haben durften. Seiner Gattin und allen Angehörigen wünschen wir den reichen Trost unseres himmlischen Vaters.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit!

13.04.2014
Bernhard Cisar