Lange Nacht der Religionen auch in Schöneberg

Am 06.09.2014 werden wir als Gemeinde bei der diesjährigen „Langen Nacht der Religionen“ teilnehmen.

Bei der letzten „Langen Nacht“ im vergangenen Jahr haben bereits mehrere neuapostolische Gemeinden aus dem Berliner Stadtgebiet (u.a. Rudow und Charlottenburg) für diese Veranstaltung ihre Türen geöffnet. Über 10.000 Menschen waren damals unterwegs, um sich über die verschiedensten Glaubensrichtungen zu informieren.

Das Ziel der Langen Nacht ist die „Darstellung der religiösen Vielfalt der Stadt Berlin.

Nun können wir um 18:00 Uhr unsere Kirchentüren für alle interessierten Menschen öffnen.

Damit Ihr für die Lange Nacht planen könnt und wisst, wann welche Aktivitäten in der Gemeinde vorgesehen sind findet Ihr hier eine Übersicht.

Ferner wird es eine kleine Plakat-Ausstellung zu den Gemeindeaktivitäten geben und das Info-Mobil der Gebietskirche wird vor der Kirche stehen.

Jeder ist herzlich willkommen die „Lange Nacht“ mit uns zu verbringen!

Weitere Informationen.

03.09.2014
Jens Krügermann

Bildergalerie zum Beitrag (14.09.2014)