„Schöneberger Grüße aus aller Welt“

Die Gemeinden Schöneberg, Steglitz und Tempelhof der Neuapostolischen Kirche, die seit 2006 durch eine Neuordnung der Gemeinden des Apostelbezirks Berlin-Brandenburg zusammen in Schöneberg in der Erfurter Straße 12 beheimatet sind, feierten in diesem Jahr ihr 125-jähriges Gemeindejubiläum.

Die Freude daran haben wir mit vielen Menschen geteilt und natürlich auch mit denen, die ihre Wurzeln in diesen Gemeinden haben oder dort eine schöne Zeit verbrachten.

Darüber hinaus ist die Idee entstanden, die Empfänger zu einem Gruß an die Gemeinde Schöneberg anzuregen. Mit einer Ansichtskarte und vielleicht sogar einem persönlichen Foto von Ihnen wollen wir diese unter dem Motto „Schöneberger Grüße aus aller Welt“ in der Gemeinde ausstellen. Wir freuen uns sehr, dass wir auch Sie für einen solchen Gruß gewinnen konnten.

Im Anschluss an diesem Beitrag haben wir eine Mappe mit allen uns erreichten Grüßen zusammengestellt.

Vielleicht haben wir ja auch Ihr Interesse geweckt und können Sie in unserer Gemeinde zu der einen oder anderen Aktivität oder zu einem Gottesdienst begrüßen.

„Schöneberger Briefe aus aller Welt“ (ca. 6 MB)

09.11.2015

Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2015