Heimgang unserer Schwester Ursula Lehmann

Unsere Glaubensschwester Ursula Lehmann ist am Samstag, den 04. April 2020 im Alter von 85 Jahren in die Ewigkeit gegangen.

Aufgrund Ihres Gesundheitszustandes konnte sie die Gottesdienste schon seit Jahren nicht mehr besuchen. In dieser Zeit wurde sie von ihren Seelsorgern zu Hause betreut und versorgt und hat ihr Christsein bis zuletzt mit starker Zuversicht und Freude gelebt. Trotz vieler körperlicher und mitmenschlicher Belastungen hat sie ihren Humor nie verloren. Ihren Glauben hat Sie von Kindheit an und später in vielen Teilen dieser Erde gelebt und erlebt. Erst im fortgeschrittenen Alter fand sie Kontakt zu unserer Gemeinde Schöneberg und der Neuapostolischen Kirche. Nach langer Prüfung hat sie sich dann im Alter von 74 Jahren entschlossen, den neuapostolischen Glauben anzunehmen.

Wir freuen uns mit ihr, dass sie ihre Zelte hier abbrechen durfte und nun das schauen darf, was sie hier geglaubt hat. Ihrer Familie wünschen wir viel Trost.

05.05.2020
Thilo Wieczorreck