News-Archiv Gemeinde


1. Geburtstag der Homepage

Liebe Besucher der Homepage www.nak-schoeneberg.de,

als erstes einmal Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an euch ALLE für eure TREUE !!!

Heute vor einem Jahr wusste wohl niemand, wie diese Homepage bei den Besuchern ankommt. Die viele Mühe und das große Engagement der sehr homogenen Redaktion ließ uns täglich im Schnitt 100 Besucher haben! ALLEN sei Dank dafür !!!

Nun wollen wir uns an diesem sehr jungen Jubiläum nicht selbst feiern, sondern freudig und voller Elan in die Zukunft schauen. Wir wünschen uns selbst, sowie vor allem unseren Besuchern, weiterhin viele tolle und vor allem LEBENDIGE Ideen für das nächste Jahr !!!

In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute und weiterhin einen freudigen, lebendigen und aktiven GLAUBEN !!! (R.R.)


29.10.2007
3.377



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-gemeinde/49



Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2007