Weihnachten 2006

Den Weihnachtsgottesdienst der Gemeinde Berlin- Schöneberg hielt Apostel Berndt mit dem Wort aus Matthäus 2, aus 10.11. Wie es sich zu Weihnachten „gehört“, gab es auch (reichlich) Geschenke für die Gemeinde, nämlich vier Diakone sowie zwei Priester. Zurruhe gesetzt wurde der langjährige Diakon U. Grünner (47 Amtsjahre!). Die Redaktion wünscht dem Ruheständler (in Anlehnung an das Textwort = Stern am Gemeindehimmel) und der Familie eine segensreiche, erfüllte „i.R.“- Zeit und danken für 47 Jahre praktizierte Liebe. Den neuen Amtsgaben wünschen wir die gleiche Leuchtkraft in der Ausübung ihres Amtsauftrages! Mögen sie Spuren hinterlassen, welche es den Geschwistern leicht macht, nachzufolgen.

25.12.2006
NAKS
Ap. Berndt und Bez.-Älteste Jesske (v.r.)

Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2006