News-Archiv Senioren

Weihnachtsfeier 2009

Weihnachtsfeier 2009

Weihnachtsfeier 2009

Senioren-Weihnachtsfeier am 3. Dezember 2009

Einen Vorgeschmack auf die Weihnachtsfreude konnten die Senioren bereits in der ersten Adventswoche genießen.
Zur Weihnachtsfeier am Mühlenberg waren über 50 Geschwister zusammen. Ein Tisch mit süßen Kuchen und Leckereien und ein Tisch mit herzhaften Speisen wurden mit immer mehr Köstlichkeiten bestückt, bevor sie dann rasch wieder leer wurden. Herzliches Lachen und nachdenkliches Lauschen lösten einander ab, als einige Geschwister ihre Beiträge vortrugen. Unser bewährter Tonmeister aus Mariendorf sorgte für den guten Ton und die jeweils benötigte Lautstärke. Drei Stunden vergingen viel zu schnell bei der guten Stimmung. Am Ende wurde noch der Gabentisch geleert und jeder konnte seinen Anteil an Obst und Nüssen und ein Päckchen in die bereit liegenden Tüten füllen.

Nach uns kam noch eine Gruppe zu ihrer Weihnachtsfeier, wir kamen ins Gespräch und man zeigte sich beeindruckt, mit wie viel Freude und Frieden unsere Senioren das Haus verlassen hatten. So kann man auch, ohne Mühe oder Kosten, Zeugnis geben...


09.12.2009
Wilfried Radtke
2.216



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-senioren/173
Bildergalerie zum Beitrag (17.12.2009)


Übersicht: News-Archiv Senioren 2009