News-Archiv Senioren

Seniorentreffen - Am Mühlenberg  09.06.2011

Seniorentreffen - Am Mühlenberg 09.06.2011

Seniorentreffen - Am Mühlenberg  09.06.2011

Der Seniorenkreis unserer Gemeinde traf sich an bekanntem Ort, um wieder einmal für zwei Stunden Gemeinschaft zu pflegen.

Diesmal hatten unsere Geschwister Ingrid und Jürgen Vehlow für die Senioren eine kulinarische Überraschung bereitet. Anläßlich ihrer Goldenen Hochzeit hatten sie weder Kosten noch Mühe gescheut den Senioren ein sehr schönes Bufett zu bereiten. Nach dem Dank an unseren Himmlischen Vater ließen die Speisen nicht lange auf sich warten. Den vielen Geburtstagskindern aus dem Monat Mai und den ersten Junitagen wurden schöne Liedbeiträge unter Leitung unsers Dirigenten Manfred Kaiser dargebracht. In diesem Kreis neu begrüßt wurde unsere Schwester Rosi Trost, viele Grüße auch von den nicht anwesenden Geschwistern aus nah und fern wurden übermittelt. Eine Vorschau auf weitere Termine, sowie die für den Herbst anstehende mehrtägige Seniorenreise wurde unter der bewährten Regie unseres Bruders Dieter Pirsch gegeben.
Weitere schöne Beiträge ließen die Zeit wieder einmal zu schnell vergehen.

Mit Gebet und der Vorfreude auf die Übertragung des Pfingstgottesdienstes durch unseren Stammapostel endete diese schöne Stunde.

14.06.2011

Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-senioren/219
Bildergalerie zum Beitrag (14.06.2011)

Übersicht: News-Archiv Senioren 2011