News-Archiv Senioren

Weihnachtsfeier der Senioren am 01.12.2011 am Mühlenberg

Weihnachtsfeier der Senioren am 01.12.2011 am Mühlenberg

Weihnachtsfeier der Senioren am 01.12.2011 am Mühlenberg

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Senioren unserer Gemeinde fand wieder in den Räumlichkeiten am Mühlenberg statt. Da ein umfangreiches Programm vorgesehen war, wurde der Beginn bereits auf 14:00 Uhr festgelegt. Zu unserer Freude waren auch unser Evangelist Holderbaum sowie Priester Holste anwesend.

Nach dem Gebet und der vergnüglichen Kaffeetafel moderierte in bewährter Weise unser Bruder Dieter Pirsch diese Stunde. Mit den Grüßen aus nah und fern, den Gratulationen an die Geburtstagskinder und so manchen schönen Gedanken zur Adventszeit eilte die Zeit recht schnell dahin. Auch so manche Erinnerung an die Seniorenreise nach Altenburg wurde in einem kleinen Lichtbildervortrag wieder lebendig und erfreute die Geschwister. Unser Bruder Knispel hatte uns auch eine sehr schöne Auswahl an weihnachtlicher Musik zur Verfügung gestellt, die uns erfreute. Da unser Bruder Dieter Pirsch auch selbst Geburtstag hatte, wurde ihm von den Senioren ein schöner Blumenstrauß mit allen guten Wünschen und einem großen Dankeschön für seine Arbeit überreicht.

Liebevolle Gaben für die Senioren wurden unter seiner Regie vorbereitet und lösten zum Abschluss der Stunde viel Freude bei den Geschwistern aus.


02.12.2011
Helmut Paschke
Helmut Paschke
1.988



Quelle: www.nak-schoeneberg.de/news-senioren/229
Bildergalerie zum Beitrag (02.12.2011)


Übersicht: News-Archiv Senioren 2011